10Days Amsterdam

Transparent. Unabhängig. Zeitlos.
In short
UNEXPECTEDLY SIMPLE | DO COMMON THINGS UNCOMMONLY WELL | REBUILD YOURSELF EVERYDAY IN EVERY WAY | PROGRESS IS IMPOSSIBLE WITHOUT CHANGE
COLLECTIONS
Spring
Summer
Pre Fall
Winter
LIFESTYLE
Casual
Sporty
Loungewear
Urban Streetwear
Sustainable
Brand Manager

Das Ziel von 10Days ist es, einenLebensstil zu schaffen, der durch sein Design zeitlos ist. Mode zu kreieren,bei der der Komfort im Mittelpunkt steht. Den Menschen zu einem mühelosen Stilzu verhelfen. Die Industrie mit Transparenz zu unterstützen.

10Days legt grossen Wert darauf,seine Ziele transparent zu machen, die Umwelt zu schonen und nur mitLieferanten zusammenzuarbeiten, die der eigenen Arbeitsethik entsprechen. Mitwem sie zusammenarbeiten und wie sie arbeiten, bestimmt das Endprodukt und dieErfahrung. Das ist 10Days’ Verpflichtung gegenüber dem Verbraucher, demPlaneten und dem Team.

10Days weiss, dass es am bestenist, Dinge anders zu machen. Die Marke folgt nicht dem Modekalender. Die Fraudie 10Days trägt soll gut fühlt und gut aussehen - ohne Ausnahme.

10Days hat eine Communitygeschaffen, die danach strebt, andere Menschen zu stärken, indem sie das Lebenso leben, wie sie es sich immer gewünscht haben. Wenn Menschen gut aussehen undsich wohl fühlen, hat 10Days sie mit der Kraft des Selbstvertrauensausgestattet. Das ist Teil des Denkprozesses von 10Days bei allem, was sie tun.

No items found.
No items found.

Other. BRANDS.