Die Vergangenheit wird heute durch die legendären1980er Jahre repräsentiert, als die Marke geboren wurde, während die Gegenwartmit der Richtung zu tun hat, die Uniform im Jahr 2003 eingeschlagen hat, alsdie Marke von einem grossen europäischen Hersteller übernommen wurde undbegann, den Charme der Vergangenheit in etwas Zeitgemässes zu verwandeln.
Die meisten Jeans werden aus feinem ORGANIC COMFORTDENIM oder HIGH PERFORMANCE DENIM hergestellt und die Stoffe werden von denweltweit führenden und renommierten Denim-Herstellern geliefert.
Das Ziel von UNIFORM ist es, die sozialen undökologischen Auswirkungen seiner Produkte zu verbessern und den Gemeinden inden Ländern, in denen produziert wird, etwas zurückzugeben. Die Marke arbeitetmit kompetenten Partnern zusammen, um den Wandel zu beschleunigen und nachhaltigeLösungen für die Zukunft der Mode zu entwickeln.
UNIFORM minimiert die Auswirkungen auf den Planeten,indem die nachhaltigsten Materialien ausgewählt werden.